Samstag, 28. September 2019

Mein erster kleiner Film und das Haus im Wald



Ich denke, es ist einfacher mit Bildern zu zeigen, 
was für eine wundervolle Zeit wir hatten, 
als die richtigen Worte dafür zu finden.
Seit einiger Zeit, gefällt mir das Filmen immer mehr 
und nun ist mein erster kleiner Mini Film entstanden.

Darin habe ich meine Highlights festgehalten, die schönsten Momente.
Allerdings bekommt das kleine Haus im Wald 
noch einen eigenen Bericht...
heute zeige ich Euch mehr, wie toll es um das Häuschen herum war

Da in dem Film so einiges vor kommt, 
habe ich Euch zu einigen Momenten auch Fotos bei gefügt, 
mit je nach dem, auch ein paar Worten dazu.

Hier ist er also, mein erster kleiner Film:



Music, Photography & Movie: © Nathalies PhotoArten








Ganz ehrlich...ich dachte dabei wohl das selbe wir ihr...
als ich diese Raupe (ja es ist tatsächlich eine Raupe) 
mit einem Glas eingefangen habe um sie an anderer Stelle wieder frei zu lassen, 
nahm diese die selbe Stellung wie ein Skorpion ein. 
Schwanz hoch, vorne kam so etwas wie eine Zange zu vor schein. 
Zwischen Faszination und leichter Panik brachte ich das Tierchen in Sicherheit 
und dann brauchte ich doch das Internet um heraus zu finden 
was denn dass nun war. 
Wikipedia meinte, 
dies sei eine der Spektakulärsten Raupen Europas – der Buchen-Zahnspinner. 
Schaut Euch doch mal Bilder davon an, 
gerade während der Verpuppung...absolut faszinieren.






220 Meter hohe Verzasca-Staumauer...
mir machen solche Gewaltigen Dinge irgendwie Angst. (Berge ausgeschlossen) 
Nicht erwartet hätte ich, dass ich mich trauen würde, 
das Ding zu betreten, geschweige denn darüber zu gehen...
 und dann auch wieder zurück ;)



Familie Siebenschläfer...von ihnen habe ich schon geschwärmt.

Und auch sie bekommen bald einen eigenen Beitrag 
und einen Miniatur Siebenschläfer Film
...zum dahin schmelzen