Mittwoch, 5. Februar 2020

Das kleine Häuschen im Wald - Ein Paradies



Da dieses Häuschen im Wald zu den schönsten Erlebnissen des letzten Jahres gehört, widme ich meinen heutigen Beitrag noch einmal dieser wundervollen Zeit voller Harmonie, Entspannung und Ruhe.

Unvergessen werden auch unsere vielen Mitbewohner sein, besonders die Siebenschläfer Familie, welche mit uns unter einem Dach lebte.

Oder diese atemberaubende Aussicht über grüne Hügel...ohne eine Strasse zu sehen oder hören. Mit den Geräuschen der Natur einschlafen und erwachen, Tiere die um das Häuschen schleichen (auf unserer Wildkamera die wir einige Meter neben dem Häuschen platzierten, entdeckten wir Wildschweine, Fuchs und Rehe) besonders in den Morgenstunden huschen Eichhörnchen zwischen den Bäumen und mit den ersten Sonnenstrahlen besuchten uns viele, teils sehr mutige Eidechsen.

Weitere Worte spare ich mir, denn die Aufnahmen sprechen für sich.
Möchtest auch Du Deinen Urlaub in diesem kleinen Paradies verbringen wollen, schreibe mir doch – ich gebe Dir gerne Auskunft




                                     



Aufnahmen im und um das kleine Rustico