Mittwoch, 13. Dezember 2023

Meine Fotos im Hotel, als Kunst und als Musikvideo-Begleitung

Es war und ist mir bis heute eine grosse Ehre, als ich eine Nachricht von Paul aus Dresden bekam - er fragte, ob zwei meiner Aufnahmen bei ihnen im Wellness Hotel ein neues Zuhause haben dürfen.

Natürlich sehr gerne. Und nicht nur, dass zwei meiner Fotos nun dort wohnen dürfen - es entstand auch eine schöne Freundschaft daraus, was es noch viel Wertvoller macht. Herzlichen Dank lieber Paul.

Solltet ihr einen Aufenthalt in Dresden planen oder nun spontan denken, das wäre was, hier der Link dazu:

www.landlust-dresden.de





Ein weiteres wundervolles Erlebnis war, als mich Horst Binsl aus Trier anfragte, ob er Fotografien von "meinem" Wald malen darf, er ist ein fantastischer Künstler. Was für eine wundervolle Idee...und ja, natürlich sehr gerne.

Als Dankeschön bekam ich eine meiner liebsten Waldfotografie als wunderschönes Bild.

Ich danke Dir herzlich dafür.

hobinsiart.weebly.com









Ein weiteres wunderschönes Highlight durfte und darf ich mit Klaus Peter Nies /Liederwege erleben.

In uns beiden lebt eine Waldseele - in seinen Texten fühle ich mich irgendwie Zuhause. Seine Lieder sind zum Teil in meinen Bilder - meine Bilder in seinen Texten. Wir sind auf eine zauberhafte Weise miteinander immer wieder verbunden. Besonders sein Lied Waldseelen - wer mich kennt, weiss wie sehr dieser Text zu mir passt.

Nun dürfen meine Aufnahmen sein Live Video begleiten - Klaus, ich danke Dir herzlich für diese grosse Ehre und Freude

Zum Video: 


https://youtu.be/Waldseele Liveversion



Ich danke an dieser Stelle auch allen anderen, die mich unterstützen, meinen Aufnahmen ein neues Zuhause schenken, mich als Bandfotografin oder sonstige Fotoshootings arrangieren - es ist mir eine riesengrosse Freude - danke Euch herzlich dafür.