Freitag, 22. Dezember 2023

Frohe Festtage


 Ich wünsche Euch wundervolle Weihnachtstage und für das 2024 alles nur erdenklich schöne und liebe. Mögen so viele Wünsche wie möglich in Erfüllung gehen. Bleibt gesund und vergesst nicht, die wundervollen Kleinigkeiten unserer Welt zu sehen und entdecken. Manchmal erscheint doch alles ziemlich dunkel und die Zukunft wird immer ein bisschen mehr bedrohlicher und unsicher. So vieles läuft schief auf unserem Planeten...man weiss gar nicht mehr wo man beginnen soll die Welt zu retten. Manchmal bin ich wirklich kurz vor dem verzweifeln. Aber dann versuche ich mich an all die lieben Menschen zu erinnern - die es ja zum Glück auch gibt ;) sie sind nur leiser als die "doofen". Es gibt so viele wunderschöne Dinge die unsere Welt und Mutter Natur für uns haben - wir müssen es nur sehen.

Und das wünsche ich uns: das Gute und Schöne richtig zu zelebrieren und mehr Aufmerksamkeit zu schenken als dem nicht so schönen.

Passt auf Euch auf und schön dass es Euch gibt


Haareis / Feenhaar