Dienstag, 6. Februar 2018

Es ist so unglaublich friedlich bei Dir...



Wald Liebe


Ich liebe es, Dir beim aufwachen zu zusehen,
Dich zu bestaunen, begrüssen 
und immer wieder empfinde ich Dich als unglaublich.

Du strömst eine Ruhe aus,
es ist so unglaublich friedlich bei Dir.
Du tust mir gut.

Langsam bemerken auch Deine Bewohner, 
wie Du erwachst.
Sie empfangen Dich mit Gesang,
und ich darf diesem täglichen Konzert lauschen.

Du richtest nicht über mich, 
es ist Dir egal woher ich bin,
wer ich bin,
was meine Geschichte ist,
solange ich Dir mit Respekt begegne.

Du lüftest immer mal wieder kleine Geheimnisse,
lässt mich entzückt und voller Demut vor Dir stehen.
Es ist, als ob Du mir täglich zeigen willst,
wie fantastisch doch das Leben ist.

Ich danke Dir, dass Du mich immer wieder sprachlos hinterlässt.
Das Du mich lehrst und in Geduld übst.
Danke bist Du immer für mich da.

© Nathalie Bird