Samstag, 25. Mai 2019

Der "alles wird gut" Weg



Ich denke, jeder von uns, hat einen Ort, an dem es einem einfach gut oder besser geht. Ein Ort, an dem Wunden heilen können, der Stress und die Probleme verfliegen, alles etwas ruhiger wird.

Dass dies bei mir die Natur, speziell der Wald auslöst, ist ja kein Geheimnis.
Und dann aber gibt es noch diese Ereignisse, die meistens dann geschehen, 
wenn man sie am besten braucht. Natürlich...man sollte diese Dinge schon auch sehen können und diese auch als kleine Mutmacher annehmen können.




Letztens war es mir ein wenig schwer um das Herz herum 
und genau da durfte ich in diesen Weg einbiegen
 der von Sonnenstrahlen erleuchtet wurde. 
Dieser Weg strotzte vor Licht und Wärme und positivem. 
Ich habe diesen Weg den „alles wird gut“-Weg getauft 
und mich dann mitten in die Sonnenstrahlen gestellt und die Augen geschlossen
...aber es entstand auch ein wunderschönes Foto (naja..viele wüden sagen, das wurde nichts, zu viel Licht und sowieso) aber mir gefällt es sehr, weil es ein bisschen aus der Sonne heraus entstanden ist.

mitten in den Sonnenstrahlen