Freitag, 19. April 2019

Was gibt es schöneres, als einen Morgen im Wald...



Heute war ein ganz besonderer Morgen...
Er war wie für mich gemacht und genau so, 
wie ich es gerade brauchte. 
Ganz alleine, nur in Begleitung von Vogelgesängen und der Natur, 
genoss ich die frische Morgenluft und den Sonnenaufgang. 
Und gleich fühlte ich mich freier und leichter. 
Erstaunlich wie gut die Natur zu einem sein kann, 
wenn man sich darauf einlässt, sich von ihr führen lässt 
und beginnt in diese andere Welt zu sehen. 
Es ist eine Welt voller kleiner und grosser Wunder 
und manchmal schäme ich mich...
als Mensch so vor Mutter Natur zu stehen, 
all diese wunderbaren Dinge zu sehen und zu wissen, 
wie sehr wir sie zerstören. 
Und trotz allem scheint sie nicht auf zu geben 
und schickt so viel neues Leben in den Frühling.

Ich liebe es hier zu sein, 
im Wald und ich bin dankbar für diese vielen wunderschönen Momente, das Staunen und Entdecken, 
Dass ich mich hier immer gleich besser fühle...also, 
was gibt es schöneres als einen Morgen im Wald...