Donnerstag, 14. Juni 2018

War das schön: Juni Nebel




Die einen wissen es ja bereits, dass der Herbst meine liebste Jahreszeit ist. 
Ich mag alles Jahreszeiten sehr, aber der Herbst ist mein Favorit. Wieso ich mitten im Juni von Herbst spreche? 
Weil heute morgen plötzlich für etwa eine Stunde Nebel auf zog. 
Ein bisschen hatte ich darauf gehofft, die Wetterverhältnisse sprachen eigentlich dafür. 
Um 5.30 allerdings war nichts davon zu sehen...war mir auch recht war, denn meine Augen waren noch halb im Schlaf. 

Und dann plötzlich vielen die Wolken vom Himmel, es wurde nebelig.
Zum Glück sitzen sämtliche Handgriffe und mein Fotorucksack steht immer bereit...also nichts wie los. 
Erstaunlicherweise waren meine Beine sehr wach 
( Denn von mir aus geht es einfach immer erst mal Bergauf (bzw. Hügelauf), 
egal von welcher Seite ich meinen Wald besuche.

Was soll ich sagen...es war dann einfach nur noch fantastisch...
Umgeben von Pflanzen und Sommer und diesem dicken Nebel. 
Eine ganz besondere, leicht mystische Stimmung. 
Ich entdeckte viele Insekten, Schnecken und Marienkäfer.

In diesem Sinne zeige ich Euch nun meine Juni Nebel Aufnahmen, habt einen schönen Tag
















Dies ist einer meiner Lieblingsbäume, ich mag diese alten knorrigen Gestalten