Mittwoch, 24. Januar 2018

Sonnenlicht und Sturmschaden






Da die Hoffnung auf einen Nebelfreien Morgen bestand 
und somit die Sehnsucht nach Sonne stieg, ging ich pünktlich zum Sonnenaufgang los. 
Ich dachte mir, wenn ich schon durch „meinen“ leicht zerstörten Wald spaziere, 
dann mit schönem Licht. 

Es ist jetzt nicht so, dass ich weinend im Wald sitze, 
aber jeder umgeknickte Baum tut doch weh. 
Seit ich fotografiere hat sich mein Bewusstsein für gewisse Dinge stark verändert. 
Ich weiss wie lange ein Baum braucht um so hoch und stark zu wachsen, 
wie viele Jahre er allem widerstanden hat und dann reicht ein Sturm. 
Aber auch dies gehört zur Natur. 
Viele Aufnahmen davon habe ich nicht gemacht.
 Allerdings habe ich mir nun auch mal ganz genau das Wurzelwerk eines Baumes ansehen können.

Aber danach widmete ich mich wieder den schönen Seiten des Waldes, 
und davon habe ich nun ein paar Bilder hier...da ist sogar Sonne dabei