Donnerstag, 28. September 2023

Herbstmomente und Auszeit

 

Dieses Jahr hat sich irgendwie in die Länge gezogen...es war für mich bisher ein etwas herausforderndes Jahr. Ich wurde auf diversen Ebenen gefordert und konnte aber -so hoffe ich doch - daran wachsen. Umso mehr sehne ich mich nach meiner jährlichen Auszeit :) Ruhe, Wald, Einsamkeit - umgeben von Wildschweinen und Natur...hach wie ich mich freue.

Zuerst werde ich aber noch am Koffermarkt sein und darf hoffentlich wieder viele meiner Waldgrusskarten auf reisen schicken.

Danach allerdings geht es los und vielleicht werde ich zwei Wochen hier nichts von mir hören lassen - vielleicht aber doch mal einen kleinen Gruss hinterlassen...das weiss ich noch nicht. Denn die nächsten zwei Wochen werde ich einfach "nur" sein :)


Bis bald und schön dass es Euch gibt