Sonntag, 4. November 2018

Herbst und ein gewisser Zauber im Wald




Heute war ich zum „Sonnenaufgang“ oder ich sage besser, 
als es einfach heller wurde, unterwegs. 
Hochnebel nennt sich dies wohl. 
Aber genau dieses dunklere Licht brachte die Bäume zum leuchten 
und eine ganz besondere Stimmung in den Wald. 
Ich staunte über die verschiedenen Arten von Laub, Farben und es scheint mir, 
als würde „mein“ Wald aus vielen eigenen kleinen Wäldchen bestehen 
und ich habe dies wohl noch nie so richtig gesehen. 
Der Geruch von Herbstlaub gehört zu meinen liebsten Düften...
ich denke, 
dass all diese Dinge dafür sorgten, dass ich plötzlich unglaublich glücklich war...
einer dieser Momente die so perfekt sind, dass man heulen könnte 
und die Zeit anhalten will...für immer. 
Im Wald bin ich immer glücklich, aber heute war intensiv.

Nun hoffe ich, dass meine Aufnahmen auch Dir ein wenig von diesen wunderschönen Momenten zeigen können.

ja...dass war der Sonnenaufgang...