Sonntag, 17. Juli 2022

Waldmomente als freundliche Grusskarten

 Nun ist es soweit und meine schönsten Augenblicke sind als Grusskarten erhältlich.

In der Leiste (oben) findest Du nun die Sparte Grusskarten - viel Freude beim stöbern

(5.8.22 in ein paar Tagen werden die Karten durch neue Motive erweitert, zudem ist dann auch mein kleines Buch mit Fotografie und Naturgedichten sowie ein Fotobuch der schönsten Waldmomente zu ergattern )


Du findest hier eine Auswahl fantastischer Waldmomente, die sich darauf freuen auf Reisen zu gehen.

Ob Einzeln oder in diversen Sets, mit einer kleinen Geschenks - oder Aufbewahrungstasche, das Sortiment wird immer mal wieder erweitert und verändert




Zu den Grusskarten: Grusskarten




Zu allen Karten gehört auch ein Couvert















perfekt als Geschenk oder zur Aufbewahrung