Mittwoch, 30. September 2020

Das Rustico im Wald - Ein kleiner Film

    

In den letzten Tagen beschäftigte ich mich mit den vielen Fotos und Filmaufnahmen 

die um und in dem kleinen Häuschen entstanden...

und einmal mehr bemerkte ich, 

dass ich zu viel Material gesammelt habe für einen kurzen Film...

es hätten also auch gut 45min Film entstehen können 

und vielleicht werde ich auch noch einen solch langen Film entstehen lassen...

einfach weil es Spass macht.



Aber heute habe ich versucht, die besten Szenen zusammen zu tragen

 um Euch die wundervolle Schönheit dieses Ortes zu zeigen.

Viele tierische Besucher sind zu sehen: 

Feuersalamander, Eidechsen,Insekten, Eichhörnchen 

und Dank meiner Wildkamera auch Wildschwein, Fuchs und Freunde.





Viel Spass beim ansehen und vielleicht ein kurzes entfliehen aus dem Alltag


  Musik & Film: © Nathalie Hain