Sonntag, 13. Oktober 2019

Familie Siebenschläfer und das Waldhäuschen



Familie Siebenschläfer...was für wunderschöne Momente. 
Zu beobachten wie die Jungen das erste mal mit Mama ihr Zuhause verlassen 
und entdecken wie herrlich Trauben schmecken. 
Diese Momente habe ich mit der Kamera festgehalten und ich gestehe, 
ich habe mich ein wenig in diese Tiere verliebt – 
ich denke und hoffe auch ich werdet ein wenig dahin schmelzen bei den Aufnahmen.


Ausserdem zeige ich Euch, wie gemütlich und wunderschön 
unser kleines Zuhause auf Zeit war. 
Wer wirklich Ruhe sucht und es liebt gemeinsam mit der Natur zu leben, 
wird sich hier bestimmt wohl fühlen. 
Melde Dich doch bei mir, wenn Du denkst es könnte genau dass sein, was Du suchst – ich vermittle Dich gerne weiter.





Wenn Siebenschläfer Mama den Jungen das erste mal die Welt zeigt 
und die kKeinen entdecken, wie lecker Trauben sind
















Aufnahmen um das Waldhäuschen herum