Samstag, 21. September 2019

Zurück aus dem Waldhäuschen




 Unsere kleine Auszeit im Waldhäuschen ist leider vorbei...
wir durften in einem Naturparadies leben, 
das ausser den Geräusche der Natur kaum etwas kennt. 
Diese unglaubliche Ruhe und Aussicht (735m über Meer), 
umgeben von Wald...es war ein Träumchen.



Ich durfte viel beobachten und habe so auch viel fotografiert, aber auch ein bisschen Filmmaterial ist dabei zusammen gekommen – zu dem war diese Zeit auch sehr lehrreich und überraschend.




Ich entdeckte eine der spektakulärsten Raupen Europas, meine Wildkamera fotografierte unter anderem ein Wildschwein, Mama Siebenschläfer und wie sie den Jungen das Leben beibrachte, und vieles mehr.


Zudem bezwang ich selbst meine Angst und lief über eine Wahnsinns Staumauer. Ihr seht, ich habe einiges zu erzählen und fantastische Bilder mitgebracht.


Nun steht aber gerade das Leben wieder vor der Tür 
und es wird ein paar Tage dauern bis ich Euch davon genauer erzählen kann 
und bis dahin wünsche ich Euch eine wundervolles Wochenende