Sonntag, 21. Juli 2019

Meine andere Seite als Bandfotografin - EP debut




Viele denken ja, ich 
sei „nur“ im Wald unterwegs..das ist nicht ganz so.
Seit ca 9 Jahren gibt es mich auch als Bandfotografin.

Vor ungefähr 8 Monaten wurde ich von der Band Black Backed Jekyll angefragt, ob ich Lust hätte mich um die Photography sowie das CD Booklet zu kümmern – denn die Band feierte nun, am 19.7.2019 ihre debut EP.
Natürlich war ich dabei. Allerdings gebe ich ehrlich zu...die Sache mit dem Desing...davon hatte ich wirklich so gut wie keine Ahnung. Nach einigen Tränen, ein bisschen Wut, kurzzeitiger Verzweiflung und dann aber dem guten zu Spruch meines Liebsten und vielen „Aha“ Erlebnissen lernte ich so einiges.




Nun ist sie veröffentlicht und auch ich bin doch sehr stolz, die EP in meinen Händen zu halten, das Ergebniss zu sehen und auch zu hören. 
Denn natürlich lohnt es sich sehr, sich die 4 Jungs aus Winterhur auch zu hören. 
Ihre Musik besteht noch aus Herz
 und eigenem Stil und lässt kaum einen auf seinem Platz sitzen ;)

Und nun, da die EP veröffentlicht ist, darf ich auch darüber reden bzw einige Bilder davon zeigen.
Heute zeige ich ein kleines Allerlei, Aufnahmen des Photoshooting, welches wir im Theatersaal auslebten, zeige ich Euch demnächst.

Und nun viel Spass mit den Aufnahmen, einer kleinen Hörprobe und vielleicht schon bald mit der EP von Black Backed Jekyll




Photography: © Nathalies PhotoArten



Titel: 1. Black Backed Jackal
         2. Stay Alive
         3. Day Off
         4. Freedom
         5. Cutting Trees
         6. No me arrepiento de este Amor


Im Handel erhältlich bei www.CeDe.ch oder ab 22.July auf sämtlichen download Plattformen