Mittwoch, 3. April 2019

Mein anderes Ich ist Bandfotografin



Die einen wissen es schon, die anderen werden vielleicht ein bisschen staunen...aber ich kann auch anders ;)

Seit ein paar Jahren bin ich Bandfotografin – 
und auch wenn mich dies jedes mal vor neue Herausforderungen stellt, 
macht es mir unglaublichen Spass. 
Die Jungs sind sehr geduldig und machen jeden Blödsinn mit, so ist es einfach neues aus zu probieren.

Demnächst geben die Jungs von Black Backed Jackyll ihre erste EP raus und ich bekam die Ehre diese zu Designen. Zuerst war ich unglaublich stolz, für das Photoshooting durften wir eine phänomenale Location benutzen ( Fotos folgen bei der Veröffentlichung der EP). Als es dann jedoch an das Designen und Formatieren ging...ja ich gebe es zu...ich habe kurz geweint.

Da ich zu 97% in der Natur fotografiere, ist es für mich wirklich etwas komplett anderes Menschen zu fotografieren. Dann allerdings bekam ich ein kurzes Coaching, probierte und übte und alles wurde gut...heute muss ich darüber schmunzeln.

Da die neuen Photos noch nicht „frei gegeben“ sind, möchte ich Euch ein paar Aufnahmen aus dem Herbst zeigen









Für mehr Photos aus div. Photoshooting: Zu den Photos
Den Link zur Homepage von Black Backed Jekyll: www.blackbackedjekyll.ch