Samstag, 15. September 2018

Das kleine Häuschen im Wald - Teil 1




Den Zeitpunkt an dem unser kleines Abenteuer endlich los geht, 
konnte ich kaum erwarten. 
Ein paar Tage Auszeit hatte ich wirklich nötig, 
ich musste weg und brauchte unbedingt etwas Ruhe. 

Unsere Wahl viel auf ein kleines Häuschen in einer Waldlichtung...ein wahr gewordener Traum.






Obwohl dicke Wolken am Himmel hingen, 
empfing uns das Wetter nach ein paar Stunden fahrt mit Sonnenschein, 
das Häuschen wirkte gleich zum wohlfühlen und war sehr „heimelig“ eingerichtet. 

Ein erster Besucher





Eine kleine Küche mit Cheminée, 
ein grosses Badezimmer mit zwei Fenstern ins grüne 
und einem überdachten Balkon. 
Auf dem ich am Morgen besonders das wach werden genoss...

der Ausblick war unbezahlbar, die Stille unvorstellbar.




In der oberen Etage waren das Schlafzimmer, ein Balkon mit Überraschung
(welche, zeige ich Euch aber erst das nächste mal) 
und ein grosser Platz mit Kamin, Steintisch und Liegestühlen 
und einer winzigen Brücke, die gleich in den Wald führte. 
Um unser Haus herum gab es eine Lichtung, 
eine offene Fläche bevor der Wald beginnt, 
ausser auf der einen Seite, da kuschelt sich der Wald langsam an das Häuschen.










auf Augenhöhe








Der Ausblick aus dem Schlafzimmer