Samstag, 11. August 2018

Kühe am Morgen & Schloss Kyburg





Das Gute an einer Schlaflosen Nacht ist, dass man total bereit für den Sonnenaufgang ist. 
Ob dieser dann phänomenal wird, ist ein anderes Thema, aber es spielt ja auch keine Rolle. 

Die Luft war heute Morgen wunderbar kühl, 
durch die Feuchtigkeit und das viele Laub, dass schon am Boden liegt, 
lag ein hauch von Herbst in der Luft...ach wie ich diesen Duft liebe. 

Als erstes wollte ich etwas höher hinauf um der Stadt beim erwachen zu zusehen
 und dort darf ich Kühe die Lust auf Streicheleinheiten hatten. 
Auch so etwas ist für mich ein perfekter Augenblick...

sowie den Fuchs und das Reh, denen ich begegnete
 und die zwei Eichhörnchen die mit mir schimpften, 
weil ich sie wohl gerade beim Frühstücken gestört habe.

Ich liebe es, wenn mir das Leben zeigt, wie schön es ist.



























Schloss Kyburg