Dienstag, 17. Juli 2018

Glücklichmacher, Sonne & Schnecke mit Haar



Es gibt bei mir in der Nähe diesen einen Weg. 
Gerade im Sommer könnte man ihn, als einen grünen Tunnel beschreiben, 
der einen vom Dorf direkt in die Natur leitet.

Wenn ich diesen Weg gehe, fallen alle Gedanken hinter mir ab
 und umso weiter ich gehe um so besser fühle ich mich.
Dieser Weg schiebt einen feinfühlig sanft durch grüne Blätter, 
viele Vogelnester und zaubert jedem, der diese Schönheit sehen kann, 
ein immer grösseres lächeln ins Gesicht, 
das atmen wird anders, genussvoll, die Sinne erwachen.

Ja...ich liebe diesen Weg
 und auch wenn ich ihn bestimmt schon gefühlte 1000 mal fotografiert habe...
heute sah er genau so aus, wie ich ihn empfinde...märchenhaft...
ein Glücklichmacher.


Vielleicht könnt Ihr mit dieser Aufnahme verstehen, wieso ich so sehr von einem Weg schwärmen kann.