Samstag, 6. Januar 2018

Vom Mond durch den Schlamm begleitet





Sturm vorbei, Regen vorbei...
also ab in die Wasserfesten Schuhe und dann
 durch den Schlamm Richtung Wald. 
Ich erhoffte mir einen schönen Sonnenaufgang und suchte mir deswegen
 eine schöne offene Landschaft, umgeben von „meinem“ Wald. 



Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an meine Schuhe...lach...
was ihr so mit mir mitmacht und aushaltet. 
Könnten sie, hätten sie heute wohl den Dienst verweigert. 

Aber ich mag es sehr, durch Dreck, Matsch, Pfützen und Schlamm zu laufen und morgens um 9 Uhr wie ein kleiner Abenteurer aus dem Wald zu kommen.
Begegnet ist mir heute Morgen niemand, dafür wurde ich vom Mond begleitet, 
um ihn drehen sich nun auch meine Photos.







Als ich zu Hause an kam, überzog sich der Himmel wieder mit einheitlichem Grau – schön wenn man dafür belohnt wird, wenn man Samstags zum eventuellen Sonnenaufgang aus den Bett schlüpft.