Kreatives


Was gibt es schöneres, als in der kalten Jahreszeit, seinen Kopf in etwas warmes und flauschiges zu verpacken? Wenn die Farben noch dazu kommen, ist der Winter etwas leichter zu überstehen.
In einer kleinen kreativen Werkstatt, entstehen seit einigen Jahren Mützen, Wolldecken, Halstücher und Armstulpen mit Daumenloch. Dazu kam noch ein weiterer kreativer Kopf, Pascal – viel auf Reisen und voller Ideen - er stellt Halsketten in unglaublich vielen Variationen her.
Soviel Kreativität muss sich einfach zusammenschliessen und nun arbeiten wir auch gemeinsam.
Schon bald wird es einen kleinen Onlineshop geben, bei dem wohl jeder Besucher für faire Preise etwas für sich, seinen Kopf oder Hals oder einfach fürs Herz, etwas finden kann.

Ich werde Euch hier weiter berichten und heute ein winzig kleiner Einblick in die arbeiten der kreativen Werkstatt zeigen.

Wer sich nun aber nicht mehr gedulden kann, der darf sich gerne bei mir melden.


Bis dahin, eine kreative Zeit