Montag, 25. Dezember 2017

Schön war es und kalt




Heute unternahmen wir eine kleine Rundfahrt mit dem Auto 
und obwohl ich sehr sehr gerne zu Fuss in der Natur bin, 
genoss ich es heute mit einer warmen Box auf 4 Rädern 
durch die Landschaft chauffiert zu werden. 

Und überall wo wir wollten, 
hielten wir an und ich konnte die Bilder mit Kamera festhalten.
 ( Mit meinem Schatz habe ich ein zusätzliches paar Augen, 
er achtet sich stets nach Möglichkeiten, sofort anhalten zu können 
und beherrscht optimale Wendemanöver wenn ich im Vorbeifahren 
etwas entdecke...
was sehr oft passiert wenn wir so unterwegs sind ;)
und sein Auto kann zaubern und meine
 Füsse wieder warm werden lassen.

Wir fuhren durch dicken Nebel und beinahe Sonne, durch weiss verzuckerte Landschaft und grüne Hügel – es war herrlich.