Montag, 26. Dezember 2016

Mit Wunderkerzen danke sagen






In ein paar Tagen ist es soweit, ein neues Jahr beginnt.
Das 2016, das muss ich ehrlich gestehen, war gewaltig und das Leben stellte mich vor so einige Prüfungen. Zusätzlich ein paar neue graue Haare, einigen Erleuchtungen, Abschiede und unglaubliche Kraft brauchte es, um diese Zeiten zu überstehen.
Aber, und darum geht es wohl – es ist überstanden.

Ich möchte mich bei Euch bedanken, das ist mir ein Anliegen. Ich danke jenen, die mich unterstützen und meine teils kuriosen Ideen ohne murren mit mir umsetzen.
Ein Riesen Dankeschön gilt auch all meinen Web - Freundschaften, die einen kenne ich nun schon Jahre und darüber freue ich mich sehr.
Ihr seid eine Inspiration für mich, manche lernen mir Dinge oder lassen mich durch ihren fantastischen Aufnahmen staunen.

Vielen lieben Dank an Euch alle.

Nun bleibt mir nicht mehr, als Euch einen wunderbaren Übergang ins Jahr 2017 zu wünschen, dass es so werden darf, wie ihr es Euch wünscht.
Mit vielen unvergesslichen Momenten, tollen Motiven und Hoffnung.


Ich wünsche Euch alles Liebe, Nathalie