Sonntag, 25. September 2016

Rodelbahn - Angsthase, Baumgesicht und Schwarzwald











Das Hasenhorn in Todtnau kennen einige vielleicht im Zusammenhang mit der spektakulärsten Coaster – oder Rodelbahn Deutschlands.
 Während meine bessere Hälfte die Rodelbahn hinab sauste, 
wählte ich den Fussweg hinab ins Tal
...ja, ich gebe es zu, 
mir ist diese Bahn nicht so ganz geheuer. 

Und einen neuen Wald zu entdecken erschien mir die entspanntere Variante.
Und so spazierte ich das Hasenhorn hinunter und wurde belohnt mit einem wunderschönen Wald, und viel Ruhe, denn ich traf den ganzen Weg niemanden an. Die ersten Aufnahmen von meinem Spaziergang zeige ich Euch nun gerne.




Man stelle sich nun die wunderbare Aussicht vor ;)








Ein Ameisenhügel







Dieser Baum hat mir besonders angetan








Das kleine Häusschen am Waldweg









Ein freundliches Gesicht









Ein Torbogen im grünen