Dienstag, 20. September 2016

Die Sonne im Wald, etwas Urlaub und ein grosses Dankeschön




Diese Woche habe ich Urlaub und obwohl die Temperaturen nicht mehr die wärmsten sind und das Wetter immer mal wieder etwas Regen verteilt, sind viele Ausflüge geplant und einiges habe ich bisher auch schon erleben dürfen.
In dieser Zeit versuche ich, mich ein bisschen von Telefonen und Computern fern zu halten – manchmal braucht man auch Urlaub von Geräten :)...ausser von meiner Nikon natürlich...vom fotografieren habe ich nie genug.
Nun möchte ich noch eine Kleinigkeit los werden, ein Dankeschön um genau zu sein. Ein Dankeschön an alle meine G+ Freunde, ich fühle mich in Euren Kreisen sehr wohl und begegne eigentlich nur freundlichen Menschen, Fotografen, Künstler, Blumensammler, Baumschleicher,...Ihr seid für mich eine Inspiration. Ich bestaune Eure Aufnahmen und lerne von Euch.
Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Freundschaften..die einen dauern ja schon Jahre...das ist herrlich.

Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit und bis bald, Nathalie