Freitag, 17. Juni 2016

Viel neues auf meinem Blog









Es ist wieder einmal Zeit für ein bisschen neues auf meinem Blog, und so entstanden drei neue Sparten:
         -Insekten
                - Am Himmel 
- Lyrik



Insekten
Zur Zeit beschäftigen mich die kleinen Waldbewohner sehr. Früher waren für mich Käfer einfach mal Käfer, es gibt schwarze Käfer, rote Käfer, etc
Seit ich aber intensiver Fotografiere versuche ich jedem Käfer oder Insekt seinen Namen zuzuordnen, heraus zu finden, welche Eigenheiten sich hinter jedem verstecken. Und langsam bildet sich eine kleine Natur-Bibliothek in meinem Kopf. Es macht mir richtig spass zu lernen...unglaublich...


Zur zweiten Sparte: Am Himmel
Ich liebe es in die Wolken zu schauen, wenn sie sich verformen, dramatisch formatieren, vor die Sonne schieben oder einfach rasant unterwegs sind. Kann mir kaum vorstellen, dass mir dies einmal zu langweilig sein sollte.


Lyrik
Bücher, Sprache, Worte...eine meiner Leidenschaften. Besonders in der heutigen Zeit faszinieren mich ganze Sätze die gesprochen werden ;) In der letzten Zeit passiert es häufiger, dass sich in meinem Kopf Gedanken, Gedichte, Lyrik zu meinen Photos und Momenten bilden. Diese beginne ich nun hier zu sammel.



Es freut mich, dass Du hier bist und ich wünsche Dir viel Spass mit den neuen Photos