Donnerstag, 31. Dezember 2015

Glücksschweine, Wunderkerzen und ein grosses Dankeschön






Und wieder endet ein Jahr...
Für mich persönlich war es ein aufregendes, lehrreiches Jahr. Nicht immer schön (bei wem ist das schon so) aber jedes mal eine Lehrstunde des Lebens.
Und ich bin auch sehr dankbar.




Dankbar, dass ich so Leben kann, wie ich es tue. Dankbar, den Blick für die wunderbaren Kleinigkeiten des Lebens, immer mehr erweitern zu dürfen. Auch Danke ich meinen Hirnzellen, die dieses Jahr erstaunlich viel gelernt haben ;)
Aber mein grösster Dank gilt Euch und all jenen, die mich unterstützen und bestärken, mich meine – manchmal kuriosen – Ideen ausprobieren lassen und unter Umständen auch für Fotoexperimente hinhalten ;)





Ein grosses Dankeschön von Herzen an Euch meine lieben Blogleser und Google+ Freunde.Manchmal bin ich sprachlos über Eure lieben Worte, Grüsse und Kommentare. Ihr alle bestärkt mich immer wieder, das schätze ich so sehr. Ihr inspiriert mich mit Euren fantastischen Photos und Eurer (was mir so wichtig ist) positiven Art.
Am liebsten würde ich Euch hier alle Namentlich erwähnen...allerdings ginge dieses Vorhaben dann wohl etwas länger. Aber ein paar zu erwähnen kann ich mir doch nicht verkneifen...



Thomas Ber, Joachim Sell, Andy S, Hajo Kreuz, Katrin Ehle, IchohneBild, Jörg
 Kä, Eri Mo, Patric Gangler, Reiner Prigge, etc








Sonja cremer...Du warst mein erstes Vorbild,ich liebe Deine Aufnahmen und danke Dir hast Du mir auch dann und wann mit Antworten zur Seite gestanden hast. Ich bedaure sehr, dass Dein Blog von Idioten geklont wurde...ich vermisse Deine Aufnahmen



Karl Heinz Schmidt Du schreibst mir unermüdlich liebe Grüsse und Kommentare, auch wenn ich selbst dies nicht ganz so fleissig mache. Ich danke Dir dafür und es ist herrlich Dich in meinem Kreis haben zu dürfen.



Gabriele Wagner Deine wunderschönen Natur- und Blumenaufnahmen, die ich beinahe bis zu mir riechen kann, verzaubern mich immer wieder und Deine lieben Grüsse freuen mich so sehr, herzlichen Dank dafür.



Liederwege...es ist für mich so wunderschön, dass meine Aufnahmen manchmal eine Inspiration für Dich sein können. Das bedeutet mir so viel und macht mich auch ein wenig verlegen. Ich danke Dir herzlich für die Strophen, die Du zu meinen Photos schickst.








Pascal, Regina und Bruno...Euch für alles zu danken was Ihr für mich tut und getan habt würde den Rahmen sprengen. Und in Worte zu fassen, wie sehr ich Euch danke, kann ich nicht wirklich.
Ich danke Euch von ganzem Herzen für alles...das tönt so banal...ich habe Euch lieb.






MiRi...ach ja...was haben wir gelacht. Vielen vielen Dank dass ich mit Dir arbeiten darf. Du bist so herrlich unkompliziert, ein menschliches Kunstwerk und meine Kamera mag Dich auch :) Danke dass du einfach alles mitmachst (auch die Mückenstiche;) Auch dank Dir haben sich das letzte Jahr meine Hirnzellen erweitert. Und ich bin dankbar für Dein Lob & Kritik.



Fred Olsen vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung und den Spass :)






Ein Dank geht auch an jene von Euch, die mich herausfordern – ihr gebt mir Power damit ich über mich hinauswachsen kann.
Und ihr, die mich wütend macht...Wut wandle ich in fantastische Aufnahmen um...ihr gebt mir also Energie dafür – Dankeschön.






Für das neue Jahr wünsche ich Euch alles wunderschöne, zauberhafte Momente und viele liebe Menschen, gute Motive und ein positives Gemüt. Schön dass es Euch gibt :)


Liebe Grüsse Nathalie