Sonntag, 27. September 2015

Das Elend kleiner, unabhängiger Bands oder Support Fred Olsen






Das Elend kleiner, unabhängiger Bands


ich habe hier auf meinem Blog schon öfters von und über die Band Fred Olsen aus Winterthur berichtet - die einen von Euch mögen sich vielleicht auch noch an den Videoclip erinnern an dem ich meine kreative Fimo-Ader ausleben durfte ;)

Leider werden solche kleinen Bands so gut wie nie unterstützt und sind auf Vitamin B angewiesen - womit ich mich an Euch wende. Gefragt sind diejenigen von Euch, die gerne an kleine Konzerte gehen und dem entsprechend auch Clubs, Bars, Location etc. kennen und weiter empfehlen können, in denen Independent Bands willkommen sind.

Kleine Geheimtipps aus Deutschland, Österreich usw (ja, wieso nicht...schliesslich haben die Jungs auch schon in Südamerika gerockt) sind sehr willkommen.

Vielen dank für Eure Ideen und Mithilfe!