Dienstag, 11. August 2015

Waldköniginnen gesucht




Projekt Waldmärchen


Für mein neustes Projekt, bin ich auf der Suche nach Waldfrauen, Waldbewohner, Elfen-gleiche und Waldköniginnen.

Über einen grösseren Zeitraum, soll ein kleiner Fotoband enstehen mit märchenhaften Menschen und Aufnahmen.

Wer Interesse hat, soll doch mutigen Herzens die genaueren Infos lesen.





Genauere Informationen zum Projekt Waldmärchen


Gesucht werden Mädchen, Ladys und Damen von 6 – 120 Jahren, mit fröhlichem und unkomplizierten Wesen.

Das Fotoshooting findet in der Natur statt (Wald und Wiesen) und wird auf einfachste Weise von statten gehen. Es werden weder Lampen, Leuchten oder Fotoschirme aufgestellt. Es gibt weder eine Make up Dame noch sonstiges Personal.
(ausser vielleicht einen Chauffeur)


Das wichtigste für Dich:

  • weder Grösse noch Figur spielen hier eine Rolle
  • Deine Ideen zählen genauso
  • Für Dich sollte der Wald, allfällige Insekten und Erdboden nichts ausmachen
  • Ich kann Dich dafür nicht bezahlen – als dank bekommst Du aber ein Fotobuch mit deinen schönsten Aufnahmen und eine Kopie der Originale.
  • Noch bin ich kein Profi, ich arbeite nach und mit Gefühl

  • Wenn Du einen Hund, ein Pferd, mittelalterliche Gewänder oder sonstiges von Dir mit einbeziehen willst, fände ich das ganz wunderbar.

  • solltest Du bunte Haare, Tattoos, einen eigenen besonderen Stil oder sonst etwas crazy sein, melde auch Du Dich.


       Wieso das alles?

Wer mich kennt, weiss dass ich eine Naturverbundene Märchentante bin, ich liebe es magische Orte zu entdecken an ihnen zu verweilen und Träumen – einfach mal kurz der Realität entfliehen. Und manchmal wenn ich so da sitze und Träume, sehe ich in Gedanken ein Mädchen mit rotem Umhang den Waldweg entlang gehen (ja es könnte Rotkäppchen sein) oder ich sehe eine Waldkönigin die in mitten von fallenden Herbstblätter steht...diese Bilder möchte ich nun gern mit Eurer Hilfe auf Fotos bringen.

Also bitte seit mutig und traut Euch – es wird für uns alle ein Abenteuer.

Wenn ihr mehr wissen möchtet, meldet euch doch bitte bei mir über das Kontaktformular.


Am besten wäre es, wenn Du aus der näheren Umgebung oder der Schweiz kommst. Natürlich finden wir auch für weitergereiste eine Lösung!



Aus dem Shooting mit der Vampir Lady