Freitag, 13. März 2015

Little Kresse- World - Idee für gross & klein





Eine ganz einfache Idee für sich selbst, als Geschenk oder um Kresse für Kinder auf lustige Art schmackhaft zu machen.






 In der ersten Idee habe ich einen grösseren Versuch gestartet und gleich eine kleine Kresselandschaft gebastelt. Da ich mit Fimo arbeite, ergab sich diese Idee, allerdings sind der Decko und Fantasie keine Grenzen gesetzt.




Was ich dafür brauche:

Erde (geht auch auf Watte – passt mir persönlich aber nicht ;)
ein Gefäss oder eine Schale oder oder oder
Kressesamen (gibt es ganz günstig zu kaufen)
Wasser
eine Idee

Deckomaterial






Da nun wieder die Zeit von Balkonien losgeht, werde ich hier auf meinem Blog eine Sparte mit Balkon- & Deckoideen beginnen, es wird aber auch um Pflanzen und Blumen gehen.
Für Ideen von Euch, am besten mit Foto würde ich mich auch freuen, diese würde ich dann gerne auch hier vorstellen.