Dienstag, 30. Dezember 2014

wenig Schnee, viel Schnee und der kleine Baumgeist



Ab dem 6. Januar bin ich wieder fleissiger am bloggen - ich gönne mir gerade eine kleine Auszeit (welche natürlich trotzdem kreativ ausfällt)

Da ich morgen nicht hier bin, ziehe ich mein Dankeschön an Euch vor. Ich danke Euch herzlich für ein 2014, dass mich mit Euren einzigartigen Blogs, Euren Fotos, Kommentaren und Anregungen begeistert hat. So viele Künstler jeglicher Art durfte ich kennen lernen, ich konnte einiges von Euch lernen oder auch einfach nur geniessen..es gibt soviele die phänomenal fotografieren oder kreativ total dabei sind - einfach herrlich :)

Lass uns so weitermachen und für das neue Jahr wünsche ich uns allen gute Motive, freundliche Menschen, einzigartige Momente, gute Gesundheit und viel Spass an der Sache - egal an welcher ;)

Liebe Grüsse und vielen Dank, Nathalie









Hier hab ich was im Baum entdeckt..mit meiner üblichen Portion Fantase natürlich ;) Vielleicht entdeckt Ihr es auch